Der natürliche Zustand des Geistes

mit Guru Dev Singh Khalsa
Samstag, 20.09.2014 und Sonntag, 21.09.2014 von 9 – 10 h Yoga, von 10 – ca. 17 h Workshop

Der Workshop am Samstag ist für alle Menschen offen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Dieser Tag wird in englischer Sprache unterrichtet mit deutscher Übersetzung.

Guru Dev Singh Khalsa ist Heiler und langjähriger Schüler von Yogi Bhajan. Er lernte in traditioneller Weise die Heilkunst Sat Nam Rasayan von seinem Lehrer Yogi Bhajan. Seit 1989 ist er Meister dieser Heilkunst und lehrt seitdem das vormals geheime Wissen der Yogis. Er ist Gründer der Sat Nam Rasayan Schule in Rom sowie der Sat Nam Rasayan Foundation in Amsterdam.

Mitzubringen sind: Sitzkissen, Matten und Decken
Ausgleich: 100 €
Ort: Ellerstr. 84, 40227 Düsseldorf-Oberbilk, Aula des Lessing-Gymnasium, Parken ist frei im Hof möglich
Anmeldung und Information bei Carmen Smida
Telefon: 0 23 31 – 3 40 29 23, E-Mail: carmen.smida@sat-nam.de
Internet: www.sat-nam.de oder www.sat-nam-rasayan.de