Workshop „Reinigung des Unterbewusstseins“

Im Unterbewusstsein sind viele Erfahrungen gespeichert, die unserem Tagesbewusstsein unbekannt zu sein scheinen, uns aber dennoch stark in unserem täglichen Tun und unseren Entscheidungen beeinflussen. In der Tradition des Kundalini Yoga wie es von Yogi Bhajan gelehrt wurde gibt es zahlreiche Meditationen, die sich damit beschäftigen, diese unbewussten Inhalte unseres Geistes zu neutralisieren, so dass unsere Entscheidungen zu einem immer bewussteren Handlen führen.
Der Workshop ist für jeden geeignet, der dem Fluss der Veränderung in seinem Leben folgen will!

In diesem Workshop arbeiten wir mit unseren inneren Geistern, entstanden im eigenen Unterbewusstsein und immer wieder von uns nach aussen projeziert. Es braucht viel Disziplin und innere Achtsamkeit, sich den eigenen Geistern zu stellen und nicht immer wieder vor Ihnen in die Knie zu gehen.

Yogi Bhajan hat dazu in seiner unvergleichlichen Art gesagt: „Leben braucht Disziplin. Du bist jämmerlich ohne Disziplin. Disziplin ist die Charakterstärke, die Dich in Dir selbst organisiert. Leute denken:“ Warum soll ich meditieren?“ Ich sage:“ Um Dein Unterbewusstsein zu reinigen“ Warum nimmst du ein Bad? Weil Du nicht stinken willst. Du meditierst, damit Dein Bewusstsein nicht stinkt.“

Termine: Sonntag 07. Juli 2013 von 09.00 h – 12.00 h
Ort: Kundaliniforum, Rehwinkel 12, 33161 Hövelhof
Kosten 35,00 euro
Anmeldung: Ilsen-schnell@online.de

Termine: Dienstag 09.Juli 2013 von 19.00 h – 22.00 h
Kursleitung: Dagmar Ilsen
Ort: Loftyoga, Gadderbaumer Str. 3, Bielefeld
Kosten: 35,00 Euro
Anmeldung: om@loftyoga.de