Workshop mit Sangeet Singh: Kundalini Yoga und Selbstwert

selbstwert-flyer

am Sonntag 27. September 2015 von 10-16:30 h
Ort: Dance Department, Im Vogeldreisch 2, 59302 Oelde (Stromberg)
Ausgleich: 70€, keine Vorkenntisse erforderlich

Kundalini Yoga bietet mit Hilfe des Selbstwahrnehmungs-Systems eine Möglichkeit, die eigene Lebenswirklichkeit positiv zu beeinflussen. Ein Schlüssel für ein erfülltes und glückliches Leben spielt dabei der eigene Selbstwert.
Wie kann ich meinen Selbstwert erkennen und in mein Leben integrieren? Wie kann ich Erlebnisse und Prägungen aus der Vergangenheit auf eine Art und Weise verarbeiten, dass sie mich nicht an der Erfüllung meine Träume hindern?

Bei diesem Workshop praktizieren wir Kundalini Yoga Übungen und Meditationen und üben die meditative Heiltechnik Sat Nam Rasayan. Beide Methoden ermöglichen es, dass wir uns besser abgrenzen und in unserer Vollkommenheit erkennen können.

Sangeet Singh Gill ist Kundalini Yoga Lehrer Ausbilder in 3HO e.V. und Yogalehrer seit 1997.

Anmeldungen bitte unter Post@PavanjotYoga.de. Bitte denke daran, dass Anmeldungen für diesen Workshop verbindlich sind. Gerne kannst du auch spontan noch jemanden mitbringen, der Raum ist groß genug. Die Bezahlung erfolgt vor Ort.